Impressum
 
Lauftherapie | Bewegungskurs | Einzelbetreuung | Vorträge | Trainingspläne | Touristikangebote

Gästebuch

Vorname:

Nachname:

Ort:

Nachricht:

Laufgruppe aus KL  | 01.09.2016 21:08:08
Lieber Günther, wer von uns hätte das noch vor 5 Monaten gedacht, dass wir alle auch den Fortgeschrittenen-Laufkurs machen und uns immer aufs Laufen freuen. Dank deiner Motivation und deines super Coachings laufen wir sogar während du im Urlaub bist! Wir hoffen, dass noch viele mehr dank dir die Freude am Laufen entdecken und sich unserer Gruppe anschließen. Genieß deinen Urlaub! Deine Laufgruppe aus KL
 | 22.12.2015 10:21:08
Nach vielen Jahren der "Sportlosigkeit" wollte ich wieder in's Lauftraining einsteigen - und habe es tatsaechlich geschafft, nach wenigen Monaten eine Stunde am Stueck laufen zu koennen! NIE haette ich gedacht, dass sowas moeglich sein wuerde! Guenter ist ein echter Bilderbuch-Coach, der die Freude am Laufen wecken kann - und man lernt, auf den Koerper und nicht auf irgendwelche Geraete zu achten.... Absolut zu empfehlen!!!
Ulli  | 14.03.2015 08:18:13
2/3 des Aufbaukurses sind geschafft.
Mein mir gesetztes Ziel habe ich jetzt schon erreicht: 10 km in 67 Minuten.
... und obwohl ich mehr (Süßigkeiten) esse, habe ich seit Beginn des Grundkurses über 4 Kilo abgenommen.

Ich werde weiter laufen...
Ulli  | 09.01.2015 22:27:01
Ich bin so glücklich, ich habe es in 12 Wochen geschafft, 30 Minuten am Stück - in gemütlicher Geschwindigkeit - zu laufen.
Vor dem Kurs habe ich über 40 Jahre keinen Sport gemacht.
Danke Günther
Ulli ( ) | 30.11.2014 20:29:36
Nach 8 Wochen habe ich es geschafft, meinen Ruhepuls von 80 auf 60 zu reduzieren und parallel dazu habe ich noch 2 Kilo abgenommen.
Einfach SUPER.
 | 20.04.2014 23:50:23
was für eine schöne Nachricht. Fleiß und Freude lohnen sich! Toll, Sabine - und danke für deine Begeisterung! Sie wird andere motivieren.
Sabine Weinheimer  | 18.04.2014 19:32:45
Hallo,
ich habe es geschafft, ich kann jetzt bis zu einer Stunde am Stück laufen, noch langsam, aber ich laufe durch.
Überglückliches Danke und ich werde weiter laufen...
LG Sabine
 | 15.01.2014 14:13:22
Ich freue mich wenn ich von motivierten Menschen lese! Und will euch unterstützen! Dran bleiben, auch wenn es mal draußen ungemütlich ist. Das Gefühl danach ist unbezahlbar!
Anja Preiß (Hofheim) | 30.12.2013 21:58:49
Hallo,ich habe mir eben wieder Motivation auf ihrer Seite geholt eigentlich wollte ich schon wieder aufhören mit dem Laufen.Aber jetzt will ich es noch mal wissen.1,5 Jahre und 20kg leichter aber irgendwie fehlt immer noch die Kondition,aber ich werde trotzdem noch mal angehen.
Gruß Anja Preiß

Sabine Weinheimer (Mainz) | 29.12.2013 11:38:23
Hallo,
ich habe heute meine erste Übungseinheit nach Krankheit absolviert und bin überglücklich, dass es so leicht war. Ich freue mich auf die weiteren Einheiten und beim nächsten "Laufen für Wasser" sind mehr Runden drin. ;-)
Herzliche Grüße Sabine
Seite: 1 2 3

Auch das kann therapeutisches Laufen sein:
der Pfälzer Berglandtrail wird von mir zusammen mit der Kreisverwaltung Kusel organisiert. 80 begeisterte Läuferinnen und Läufer liefen 2017 beim 4. Pfälzer Berglandtrail an 3 Tagen 125 Kilometer durch das wunderschöne Kuseler Bergland und bezwangen dabei 4.500 Höhenmeter. Ich freue mich auf 2018 mit vielen mittlerweile liebgewonnen Lauffreunden!
                

Sozial Network

Zu unserer Facebook-Seite

mein erstes und größtes Abenteuer

Sehenswertes

Freunde & Co.

Der "BIG Size Shop" in Alzey. Sportkleidung in Übergrößen, bis 10fach XL!

 

Die Internetplattform überhaupt, wenn es um den Laufsport geht!

 

 

Mit dem Pfälzer Bergland zusammen veranstalte ich jedes Frühjahr den Pfälzer Berglandtrail.

 

 

 

Die Firma GARMIN steht für Navigation. In meinem Shop vertreibe ich alle ihre Produkte

 

Vision Tansania, ein Wasserprojekt in Tansania. Jeden Herbst veranstalten wir (ich bin in dem Verein engagiert) einen 24 Stunden Spenden Lauf.

 

 

Für die Laufzeitschrift RUNNING schreibe ich als freier Autor Artikel über viele Themen rund ums Laufen.

 

Die Tortour de Ruhr, der längste NonStop Lauf Deutschlands, einer der längsten der Welt. 230 Kilometer von der Mündung der Ruhr in Winterberg bis zur Mündung in den Rhein in Duisburg. Zwei erfolgreiche Teilnahmen (Platz 3 und Platz 7)

FOOTER